Kegelclub erstellt am: 18.04.2015

And the winner is ...

Am 16. Dezember 2014, dem letzten Kegelnachmittag des Jahres, wurde, wie alljährlich, der/die Kegler/in für die höchste erzielte Gesamt-Holzzahl geehrt.

In 2014 konnte Dagmar Weise für 2.250 Holz den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen.

Für die höchste Anzahl in 2014 geworfener Pudel, wurde Ruth Pieper mit dem "Pudel-Pokal 2014" ausgezeichnet.

Und weil es im Senioren-Kegelclub nicht auf sportliche Höchstleistungen ankommt, sondern der Spaß an der Freud' im Vordergrund steht, hält sich der Ehrgeiz in Grenzen und die Runde freute sich aufrichtig mit den Gewinnerinnen.

Bilder finden Sie hier.

aktualisiert am: 15.05.2015