Seniorenclub erstellt am: 11.04.2017

"Dinner for One" - Neujahrsempfang 2017

Der AWO Seniorenclub lud in diesem Jahr zu einem Neujahrsempfang der besonderen Art ins Altenhilfezentrum Mörfelden ein.

Nach Grußworten von Bürgermeister Heinz-Peter Becker und dem Clubleiter Georg Germann, folgte dem obligatorischen Sektempfang ein Kunstgenuss. Mitglieder der Bühne MöWa zeigten das Stück "Dinner for One - Der 90. Geburtstag".

Ottmar Schaffner als Erzähler führte das Publikum in die Geschichte ein. Alexander Daus als "Butler James" und Doris Schneider-Coutandin in der Rolle der "Miss Sophie" wussten das Publikum amüsant zu unterhalten.

„The same procedure as every year, James!“

Hier geht's zur Bildergalerie ->

Artikel vom 13.01.2017